Ela  medizinische  Fusspflege
logo
Home
Über mich
Urkunde
Zeugnisse
Zertifikate
Nagelmodellage
Naturnagelpflege
Pflege der Füsse
Mobile Fusspflege
Terminvereinbarung
Gästebuch
Impressum


Besucher
Vielen Dank für Ihren Besuch

Über mich

Gesundheit und Medizin ist ein sehr komplexes Thema. So habe ich mich auf ganz bestimmte Gebiete spezialisiert, damit ich Sie stets kompetent und auf dem neuesten Stand der Wissenschaft behandeln kann. Regelmäßige Weiterbildungen auf meinem Gebiet ist selbstverständlicher Bestandteil meines hohen professionellen Anspruchs.

Ich biete neben Fusspflege noch Nagelmodellage und auch Fussreflexzonenmassagen an.

Vereinbahren Sie doch einfach einen Termin und überzeugen Sie sich selber. 

Lassen Sie es sich mal so richtig gut gehen, Sie haben es sich verdient. 

Ich biete einige Dienste auch mobil an, jedoch nicht alles da es schwierig ist immer das gesamte Sortiment mitzunehmen. 

 

Top
Ela Fusspflege  | Ela@Ela-Fusspflege.de